Licensing, Imprint, Legal

Copyright comments

rpg-o-mania
Version 13

Created by Florian Auer
Codename yuna
Built upon ODPC Version 6.0 (ower.de PHP core)
Powered by Lukestone 2.3

Total unique visitors per January 1st, 2024: 1.082.111

Content under CC-BY-SA-4.0 license

On top of every article in the coverage, reviews or previews areas, there is an indicator who wrote the article when.

The format is "written in [year] by [user]"

Every article that has no suffix "by [user]" attached to it was written by me (Florian Auer) and is released under the CC-BY-SA-4.0 creative commons license. Other articles are copyrighted by the people who wrote them. If you need permission, please use the contact form and I will get you in touch with the respective author.

Artwork and music is always copyrighted by the respective owner.

Datenschutz

Verantwortlich:
Florian Auer

E-Mail: webmaster@rpg-o-mania.de

Verwendung von Bildern und eventuelle Verletzung von Urheberrechten:
Alle Bilder und sonstigen Medien, die auf dieser Seite zum Download angeboten werden sind entweder das geistige Eigentum von Florian Auer oder es liegen entsprechende Genehmigungen vor.

Verweise auf andere Internetseiten ("Hyperlinks"):
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches von rpg-o-mania.de / rpg-o-mania.com liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem Florian Auer von den Inhalten Kenntnis hat und es technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Der Webmaster, Florian Auer erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von unrechtmäßigen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Cookies und persönliche Daten
Auf diesen Websites werden keine persönlichen Daten gespeichert.
Es wird kein Cookie gesetzt.
Tracking mit Google Analytics oder anderen externen Diensten aus dem Nicht-EU-Ausland findet nicht statt.
Es werden keine benutzerbezogenen Daten erfasst und gespeichert.
Der Webserver schreibt Logs, speichert aber keine IP-Adressen. Auswertung und Analyse von IP-Adressen und persönlichen Daten findet somit nicht statt.

Erklärung des Webmasters:
Diese Seite ist nicht kommerziell, ich ziehe keinen finanziellen oder andere Form gerichteten Vorteil aus dem Betrieb dieser Internetpräsenz. Bei Fragen stehe ich gerne unter der auf der E-Mail-Adresse docower@googlemail.com zur Verfügung. Verantwortlich für diese Internetpräsenz ist Florian Auer.

Töging, im Mai 2018.

 share this page   share this page (spoiler) 

You are here: Main Page / Copyright Comments


Back to top

1999 - 2024 Florian Auer. Contents written by me CC-BY-SA 4.0. Details: Copyright / Impressum. Version 13.3

CC-BY-SA-3.0 Fusslkopp (Wikipedia)